Produkt zum Begriff Kundenbindung:
-
Dinge
Dinge , Auftritt der Gegenstände: Es sind nicht immer Menschen, die der Geschichte eine neue Wendung geben. , Radlager, -naben & Buchsen > Federung & Lenkung , Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Handliche Bibliothek der Romantik#11#, Redaktion: Kling, Alexander, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: Grafiken, Keyword: Anthologie; Dinge; Gegenstände; Romantik, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Secession Verlag, Verlag: Secession Verlag, Verlag: Secession Verlag Berlin, Länge: 185, Breite: 109, Höhe: 23, Gewicht: 276, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Dinge zurechtrücken
Dinge zurechtrücken , Dieser Band versammelt die besten Gespräche der »Schriftstellerin und Ikone« (The New Yorker) aus vier Jahrzehnten. Joan Didion erzählt von ihrer Kindheit in Sacramento, ihrer Studienzeit in Berkeley, den Jahren in New York und Los Angeles. Sie denkt nach über ihre Ehe mit dem Schriftsteller John Gregory Dunne, seinen unerwarteten Tod und den ihrer Tochter Quintana, nur zwei Jahre später - Schicksalsschläge, die sie in ihren Erinnerungsbüchern »Das Jahr magischen Denkens« und »Blaue Stunden« verarbeitete, die schon jetzt als Meilensteine des Genres gelten.Aber natürlich geht es in diesen Gesprächen auch um Literatur, um das Schreiben von Romanen, das dem nicht-fiktionaler Texte so gar nicht gleicht, um das Schreiben als Akt der Notwehr, um Politik und Engagement, Sonnenuntergänge an der kalifornischen Küste, lange Spaziergänge durch New York und vieles mehr. Ein reiches Leben ist hier zu besichtigen und das Werk einer Frau, deren Stil wegweisend war, so wie ihr Erscheinungsbild: Noch im Alter von über achtzig Jahren wirkte Didion in einer Anzeige der Modemarke Céline als Testimonial. »Didion still glitters«, schrieb die New York Times. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181106, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kampa Salon##, Übersetzung: Deggerich, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: Blaue Stunden; Das Jahr magischen Denkens; John Gregory Dunne, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Frau / Literatur (Frauen als Autorinnen), Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Biografien: allgemein, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kampa Verlag, Verlag: Kampa Verlag, Verlag: Kampa Verlag, Länge: 211, Breite: 134, Höhe: 22, Gewicht: 340, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2887065
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Das kostbarste aller Güter (DVD)
Polen im Winter 1943. Die Frau eines Holzfällers findet in der Nähe der Bahngleise ein Baby im Schnee. Das Kind wurde in einem Akt gr√∂ßter Verzweiflung aus einem fahrenden Zug geworfen, einem Todeszug auf dem Weg in das Vernichtungslager Auschwitz. Trotz bitterer Armut und ohne über die drohenden Konsequenzen nachzudenken, nimmt die kinderlose Frau das kleine Mädchen in ihre Obhut. Dieses Kind - das kostbarste aller Güter - verändert fortan grundlegend das Leben des Ehepaares und auch all jener, deren Wege es kreuzt. Und einige von ihnen werden alles daran setzen, das Mädchen zu schützen, ungeachtet der Risiken für das eigene Leben. Seine Geschichte wird das Beste und Schlimmste in den Menschen zum Vorschein bringen.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 € -
Theologische Objekte
Theologische Objekte , Thomas Ruster hat stets eine Theologie getrieben, der es um die kontingente Wirklichkeit geht: um das Lebendige und um Ökonomie, um die Gesellschaft und die Kirche, um das "biblische Wirklichkeitsverständnis". Rusters Theologie dreht sich um "die real verändernde Tatsache, dass Gott ist" (Karl Barth). Dieser theologische Wille zum Greifbaren und Angreifbaren prägt auch den vorliegenden Band: 33 Kolleg*innen, Freund*innen, Schüler*innen tragen in diesem Band Essays zu jeweils einem "Objekt" bei - einem Ding, einer Wirklichkeit, einem "Be-griff". So entstehen gerade im subjektiven Zugang "theologische Objekte" (so wie man in der Kunst von Objekten spricht). , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211019, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Horstmann, Simone~Taxacher, Gregor, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Abbildungen: mit z.T. farbigen Abbildungen, Keyword: Theologie; Kirche; Gesellschaft; Erkenntnistheorie; Spiritualität; Liturgiewissenschaft; Sakramente; Christentum; Glaube, Fachschema: Theologie~Christentum~Weltreligionen / Christentum, Fachkategorie: Christentum, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Theologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pustet, Friedrich GmbH, Verlag: Pustet, Friedrich GmbH, Verlag: Pustet, Friedrich, GmbH & Co. KG, Länge: 230, Breite: 153, Höhe: 27, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783791773759, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie können personalisierbare Produkte die Kundenbindung stärken?
Personalisierbare Produkte ermöglichen es Kunden, ein einzigartiges und individuelles Produkt zu erhalten, das ihre Bedürfnisse und Vorlieben widerspiegelt. Dadurch fühlen sich Kunden persönlich angesprochen und entwickeln eine emotionale Bindung zum Unternehmen. Durch die Möglichkeit, personalisierte Produkte zu erstellen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden wiederkehren und erneut bei dem Unternehmen einkaufen.
-
Wie kann man Produkte erfolgreich verkaufen und Kundenbindung aufbauen?
Um Produkte erfolgreich zu verkaufen und Kundenbindung aufzubauen, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu verstehen und darauf einzugehen. Durch qualitativ hochwertige Produkte, exzellenten Kundenservice und gezieltes Marketing können Kunden langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Zudem ist es wichtig, regelmäßig mit den Kunden zu kommunizieren, um ihr Feedback zu erhalten und sie an das Unternehmen zu binden.
-
Wie können personalisierte Produkte dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken?
Personalisierte Produkte zeigen Kunden, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt werden, was zu einer stärkeren emotionalen Bindung führt. Kunden fühlen sich einzigartig und geschätzt, was sie dazu motiviert, wieder bei dem Unternehmen einzukaufen. Durch personalisierte Produkte können Kunden langfristig an das Unternehmen gebunden werden und die Wahrscheinlichkeit von Wiederholungskäufen steigt.
-
Wie können personalisierte Produkte dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken?
Personalisierte Produkte zeigen Kunden, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt werden, was zu einer stärkeren emotionalen Bindung führt. Durch personalisierte Produkte fühlen sich Kunden einzigartig und besonders, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie wieder bei dem Unternehmen kaufen. Kunden, die personalisierte Produkte erhalten, sind eher geneigt, positive Bewertungen abzugeben und das Unternehmen weiterzuempfehlen, was die Kundenbindung langfristig stärkt.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:
-
Die einfachen Dinge
Der schwer beschäftigte Tech-Champion Vincent (Lambert Wilson) sitzt nach einer Autopanne im Gebirge fest. Vom wortkargen Eigenbrötler Pierre, (Grégory Gadebois), der als Selbstversorger zurückgezogen auf einem Hof vor träumerischer Bergkulisse wohnt, wird er aufgegabelt und für die nächsten Stunden verköstigt. Die Gastfreundschaft ist schließlich heilig – sagte schon Homer. Mit Pierre hat Vincent den personifizierten Einklang mit der Natur vor Augen – und schnuppert zum ersten Mal Landluft. Als er kurz nach seinem Aufenthalt bei Pierre Panikattacken erleidet, muss Vincent sich eingestehen, dass er eine Pause vom Hochleistungsleben braucht – und er hat auch schon eine Idee, wo er sie verbringen möchte – und mit wem...
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Memoboard mit Utensilien
Das praktische Memoboard wurde aus grauem Edelstahl gefertigt und ist ein wahres Ordnungswunder. Diese Magnettafel lässt sich ganz individuell an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Das komplette Zubehör, bestehend aus 2 Stifthaltern, einer gefüllten Zettelbox und einem Ablagefach sowie jeweils 5 Haken und Magneten sind an das schicke und moderne Material angepasst und komplettiert somit das Gesamtdesign. Um kleine Nachrichten und Notizen zu hinterlassen und somit nichts mehr zu vergessen, ist dieses Memoboard perfekt.
Preis: 34.90 € | Versand*: 6.90 € -
Wir waren hier
Wir waren hier
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Güter waren früher freie Güter und sind heute knappe Güter?
Ein Beispiel für ein früher freies Gut, das heute knapp ist, ist sauberes Trinkwasser. Früher hatten die Menschen leichteren Zugang zu sauberem Wasser, aber aufgrund der steigenden Bevölkerungszahlen und der Umweltverschmutzung ist sauberes Wasser heute eine begrenzte Ressource. Ein weiteres Beispiel ist die Luftqualität, die aufgrund von Industrieemissionen und Verkehr heute knapper ist als früher.
-
Wie funktioniert Kundenbindung?
Wie funktioniert Kundenbindung?
-
Wie entsteht Kundenbindung?
Wie entsteht Kundenbindung? Kundenbindung entsteht durch eine Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten oder Dienstleistungen, exzellentem Kundenservice, persönlicher Ansprache und einem positiven Markenerlebnis. Indem Unternehmen auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, Vertrauen aufbauen und eine langfristige Beziehung pflegen, können sie Kundenbindung fördern. Zudem spielen auch Belohnungsprogramme, Sonderangebote und individuelle Kundenkommunikation eine wichtige Rolle bei der Schaffung von Kundenbindung. Letztendlich ist es wichtig, kontinuierlich am Aufbau und Erhalt von Kundenbeziehungen zu arbeiten, um langfristige Loyalität und Wiederholungskäufe zu gewährleisten.
-
Wie können personalisierte Produkte dabei helfen, Kundenbindung und Markentreue zu fördern?
Personalisierte Produkte ermöglichen es Kunden, ein individuelles und einzigartiges Produkt zu erhalten, das ihre Bedürfnisse und Vorlieben widerspiegelt. Dadurch fühlen sie sich stärker mit der Marke verbunden und sind eher bereit, wieder bei ihr einzukaufen. Zudem schaffen personalisierte Produkte eine emotionale Bindung zum Unternehmen, die die Kundenbindung und Markentreue langfristig stärkt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.